Neuauflage jetzt auch international

Nach Publizierung der Neuauflage meines Ratgebers Hilfe, ich schwitze! 2006 (3. Auflage) freue ich mich sehr, dass es mir gelungen ist, gemeinsam mit einer tollen Übersetzerin, Frau Juliane Roth, juro-translation.de, mein Ziel umzusetzen, das Projekt auch dem englischsprachigen Interessenten zugänglich zu machen.
Leider war dieses Vorhaben sehr kostspielig und es schien zunächst auch eher träge anzulaufen, da ich den Fehler begangen habe, das englische Buch in Deutschland drucken zu lassen. Durch diese Unkenntnis war es nicht oder nur unter Schwierigkeiten möglich, den Ratgeber z.B. aus Canada oder USA zu bestellen.
Erst jetzt in 2007 habe ich es über den Verlag BoD Norderstedt und dessen Partner-Verlag in UK, Lightning Source UK Ltd., geschafft, dass Werk endgültig als 1st Edition zu inernationalisieren und einem neuen Publikum anzudienen. Dies erfolgte insbesondere aufgrund etlicher Anfragen von Betroffenen, warum es das Werk nicht mehrsprachig gäbe.
Nun ist es also soweit, jedoch mit der einzigen Einschränkung, dass die im Content vorhandenen Bilder dort nur in S/W gedruckt werden, was ich schade finde. Dafür konnte der Verlag das Buch aber billiger halten.

Kommentare

Beliebte Posts