Das laulas Hemd - Schweiß laufen lassen

Im Kampf gegen hässliche Schweißflecke in der Kleidung hat der Schweizer Gerhard Goss zur Therapie oder besser Kaschierung des axillaren Schwitzens mal was ganz anderes beigesteuert. Primär ging es ihm hierbei um eine Behandlung ohne jegliche Eingriffe in den Körper. Er ist Erfinder der Anti-Schwitz-Hemden, die er auf seiner Homepage ichschwitze.ch vorstellt und über seinen angebundenen Shop vertreibt.
Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Unterhemd mit hoher Qualität, einer eingebauten Tasche für normale Papiertaschentücher zum Aufsaugen des Achselschweißes sowie einer Flüssigkeitssperre im Achselbereich.

Die Highlights von laulas:
1. Tasche:
Genau in Ihrem Achselbereich ist eine Tasche eingearbeitet. In diese Tasche kommen 1-3 herkömmliche Taschentücher ("Tempo" sind die Besten). Diese Taschentücher saugen laufend Ihren Achselschweiss auf und verhindern, dass er nach aussen dringt und als grosser dunkler Fleck sichtbar wird.

2. Flüssigkeitssperre:
Für den Fall, dass einmal etwas dem Taschentuch entkommt, haben wir zusätzlich um den Achselbereich eine Flüssigkeitssperre (Membrane) eingebaut.

3. Zusätzlich:
Auch die Flüssigkeitssperre ist mit einem aufsaugenden Stoff überzogen. Oft ist die Saugkraft des Stoffes bereits ausreichend.

4. Taschentücher:
Papiertaschentücher sind überall erhältlich und bedeutend günstiger als zusätzlicher "Spezial-Zellstoff" zum aufsaugen.

5. Herstellung:
- von einem Schweizer Traditionsunternehmen produziert
- aus 100 % Baumwolle mit dem Oekotex Standard 100 (schadstoffgeprüfte Textilien, umweltfreundliche Betriebsstätte) - beim Damenhemd mit 5 % Lycra
- 100 % aus Garnen der Baumwolle "Swiss Cotton Ring"
- aus schadstoffgeprüftem Material

Kommentare

GaryC hat gesagt…
Ist das ein Scherz oder verkauft der Kerl wirklich sowas? Ich stelle mir gerade vor, wie Frau guckt, wenn er sich seiner Bekleidung entledigt, und erstmal ne Handvoll Tempo-Taschentücher unter den Achseln herausfällt. Das Tragegefühl stell ich mir auch nicht sonderlich toll vor. Besser sind da die Business-Unterhemden von www.albert-kreuz.de
Keine Windeln unter den Armen und trotzdem keine klebenden Oberhemden.

Beliebte Posts