Antitranspirante - Kampf dem Schweiß!

In Kürze erscheint mein neues Buch zur spezifischen Therapieform des übermäßigen Schwitzens mit Antitranspiranten. Der Antitranspirante-Markt boomt und nahezu täglich gesellen sich neue Hersteller mit neuen innovativen Produkten hinzu.
In dem Ratgeber geht es aber nicht nur um Fertigantitranspirante sondern auch um die Individualrezepturen auf Metallsalzbasis und hier besonders um Aluminiumchlorid-Hexahydrat, ein effektiver und wirkungsvoller Rohstoff, der wissenschaftlich unlängst als schweißreduzierend (und übrigens auch zur geruchseindämmung) anerkannt ist.
Neben der Gegenüberstellung von Fertigprodukten und Individualrezepturen geht es aber auch um Anwendungsfragen, Abgrenzungen zu Deodorants und mögliche Nebenwirkungen von Antitranspiranten.
Das Buch wird in den nächsten Tagen veröffentlicht und kann natürlich über die buchbegleitende Homepage www.transpiration.de sowie in vielen konventionellen Buchshops oder im Internet bestellt werden. Ich halte Sie auf dem Laufenden...

Kommentare

Beliebte Posts